Wer wir sind

Stand November 2019

Wir sind eine Gruppe von etwa 15-20 Menschen – einige der bisher aktiven kommen aus festen spirituellen Gruppen, andere sind spirituell aktiv, gehören aber keiner festen Gruppe an. Insgesamt geht es darum, sich als Menschen miteinander zu verbinden UND darum, die verschiedenen spirituellen Traditionen im Klimakontext sichtbar und fühlbar zu machen. Unser Anliegen ist spiritueller Natur, dabei interreligiös und überkonfessionell – wir sind Buddhist*innen verschiedener Couleur, Sufis, Christ*innen, aus dem indischen vedante kommend oder aus ganz anderen spirituellen Kontexten.

Wir laden alle Interessierten ein, dazuzukommen – mit oder ohne festgelegten spirituellen Hintergrund, mit oder ohne Erfahrung in diesem Zusammenhang.

Sei willkommen, wenn du dich mit uns gemeinsam in Stille achtsam mit dir, der Erde und allen Lebewesen verbinden magst.

Du hast Fragen?
Bitte wende dich bitte per Mail an uns über medi4future-owl@posteo.de – vielen Dank.

Die Gruppen, die auch am 20.09. mit ihren Angeboten dabei waren:

Achtsamkeitsgruppe Thich Nhat Hanh Bielefeld

Ukuthula: Chor für Trost, Kraft und Heilung

Haus der Stille Bethel

Inayati-Orden Bielefeld

Meditationsgruppe im AUM

Menla-Training

Stadtpraxisgruppe nach Sylvia Kolk

Tänze des universellen Friedens

Yoga-Vidya Bielefeld